Impressum | Datenschutz
Autos zertrümmern Autos zertrümmern Autos zertrümmern

Kopf frei kriegen?
Auto zerkloppen!

Autos zertrümmern

Einfach mal ein Auto zerlegen? Stress abbauen? Grenzen ausloten? Alleine, im Team, oder mit der Familie? Einmal ausrasten und dabei einfach alles geben? Geht nicht?
Geht doch!

Autos zertrümmern

Nur für SIE. Hier bei uns auf dem Schrottplatz. Sie dürfen an dem Fahrzeug wirklich alles kaputt machen, ohne dafür bestraft zu werden. Und sich dabei rundum glücklich fühlen.
Sprechen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns.

Wir haben das Richtige für Sie.
Uns Sie eine wirklich gute Zeit. Garantiert!

Jetzt Termin vereinbaren!

Schrottreif Festival 2018

Autos zertrümmern

Dieses Jahr fand das erste Schrottreif Festival 2018 auf dem Gelände des AVL statt. Vom 31.05.2018 bis zum 03.06.2018 verwandelten diverse Künstler den Schrottplatz in ein kreatives Atelier. Dazu wurde ein buntes Bühnenprogramm dargeboten welches seinen Höhepunkt am Samstag Abend mit der Band "Seth 13" fand, die mit einer Flexshow aufwarteten und das Publikum trotz Regenwetter toben ließ.

Schrottreif Festival Facebook Seite

AVL Schrottplatz Olympiade

Autos zertrümmern

Ab sofort können sich Teams anmelden!
Überlegt euch einen kreativen Teamnamen und schon kannst los gehen.
Dazu bitte einfach die verlinkte PDF runterladen, ausdrucken und ausfüllen. Wichtig ist, dass jeder Teilnehmer mit Vor- und Nachname eingetragen wird und auch jeder einzelne in den weiter unten dafür vorgesehenen Feldern unterschreibt.
Die ausgefüllte Anmeldung dann entweder persönlich oder per Post der AVL zustellen, oder einscannen und per Mail an: kontakt(at)soundofcenturies.de Und nicht vergessen auf Facebook an der Veranstaltung teilzunehmen!

Anmeldung: Anmeldung_schrottplatz-olympiade.pdf

Facebook Veranstaltung